Sitemap

Neuigkeiten

Oktober 2017: Von Ruhestand kann keine Rede sein

Das hämatologisch/ onkologische Team von Dr. Dr. Dürk wechselt zum 01. April 2018 in die Barbara-Klinik!

 

Sowohl Chefarzt Dr. Dr. Heinz Albert Dürk, als auch sein Team werden zukünftig in der St. Barbara-Klinik arbeiten. Einer der Gründe hierfür ist, dass in der St. Barbara-Klinik bereits eine weitaus umfangreichere interdisziplinäre medizinische Struktur für die Patienten vorhanden ist. Sein Team und er freuen sich darauf, alle Patienten ab 01. April 2018 mit einer neu aufgebauten Abteilung in einem optimalen Umfeld weiter zu behandeln.

 

Alle Patienten können sich sicher sein, dass ihre Behandlung ohne Unterbrechung ambulant und stationär weitergeführt wird. Eine Standarderkrankung kann man mit Standardmedizin behandeln. Aber eine Krebsbehandlung erfordert immer eine individuelle Behandlung und eine Spitzenmedizin.

 

Jetzt mehr lesen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dr. Dr. Heinz A. Dürk - Direktor der Klinik für Hämatologie und Onkologie, Hämatologe und Onkologe in Hamm (Westf.), Krebsspezialist und Arzt des Jahres 2005.